ZUR PERSON

Dr. med. Bertram

Dr. med. Hen­drik Bertram

Fach­arzt für Orthopädie, Kinderorthopädie
– ver­hei­ra­tet – Vater drei­er Kinder –

Mit­glied bei der STIFTUNG GESUNDHEIT
Fördergemeinschaft

Qua­li­fi­ka­tio­nen als Arzt
Im Anschluss an sei­ne Fach­arzt­aus­bil­dung an der Uni­ver­si­täts­kli­nik Göt­tin­gen haben viel­fäl­ti­ge Wei­ter­bil­dun­gen das beruf­li­che Leben von Dr. Bert­ram geprägt. Dazu gehö­ren das Erlan­gen von Zusatz­be­zeich­nun­gen wie die des Sport­me­di­zi­ners, Chi­ro­the­ra­peu­ten und Schmerztherapeuten.

ZUR PERSON

Ibram Botros (ange­stell­ter Arzt)

Fach­arzt für Orthopädie/Unfallchirurgie
– verheiratet –

Qua­li­fi­ka­tio­nen als Arzt
Mit über einem Jahr­zehnt an Erfah­rung in der ortho­pä­di­schen und unfall­chir­ur­gi­schen Ver­sor­gung bin ich bestrebt, mei­ne Lei­den­schaft für Medi­zin in einer dyna­mi­schen Pra­xis­um­ge­bung ein­zu­brin­gen. In enger Zusam­men­ar­beit als Team mit dem sehr erfah­re­nen Ortho­pä­den Herrn Dr. med. H. Bert­ram, bie­ten wir Ihnen eine umfas­sen­de Betreu­ung auf höchs­tem Niveau. Durch unse­re inter­dis­zi­pli­nä­re Zusam­men­ar­beit stre­ben wir stets nach einer ganz­heit­li­chen Behand­lung, um die Gene­sung und Lebens­qua­li­tät unse­rer Pati­en­ten zu verbessern.

Als Fach­arzt ver­fü­ge ich über umfang­rei­che Kennt­nis­se in der Dia­gnos­tik, Behand­lung und Nach­sor­ge von ortho­pä­di­schen Erkran­kun­gen und Unfallverletzungen.

Mei­ne kli­ni­sche Exper­ti­se erstreckt sich über die Ver­sor­gung von Pati­en­ten mit einer Viel­zahl von ortho­pä­di­schen Pro­ble­men, dar­un­ter Sport­ver­let­zun­gen, Arthro­se, Band­schei­ben­vor­fäl­le und Frakturen.

Mein ein­fühl­sa­mer Umgang und mein Enga­ge­ment für kon­ti­nu­ier­li­che Fort­bil­dung ermög­li­chen es mir, stets die best­mög­li­chen Behand­lungs­er­geb­nis­se zu erzielen.

Sämt­li­che ange­bo­te­nen medi­zi­ni­schen, Mög­lich­kei­ten bezügl. der Dia­gnos­tik und The­ra­pie, die im Rah­men die­ser Web­site dar­ge­stellt wer­den, beru­hen auf ent­spre­chen­de Wei­ter­bil­dun­gen, die zu der Berech­ti­gung führ­ten, die­se Ange­bo­te den Pati­en­ten als Mög­lich­kei­ten anzubieten.