QUALITÄTSMANAGEMENT

Qualitätsmanagement

Wir bemü­hen uns um eine hohe Qua­li­tät unse­rer Leis­tung und unse­rer Mit­ar­bei­ter. Dazu zäh­len stän­di­ge Fort- und Wei­ter­bil­dun­gen für Ärz­te und Mit­ar­bei­te­rin­nen, eben­so wie regel­mä­ßi­ge Kon­trol­len der Medizintechnik.

Um die­ses sicher­zu­stel­len, haben wir uns an den Anfor­de­run­gen für Qua­li­täts­si­che­rung in Pra­xen orientiert.

Anhand die­ser Richt­li­ni­en erfolg­te eine beson­de­re Zer­ti­fi­ka­ti­on unse­rer Pra­xis. Ein Qua­li­täts­ma­nage­ment wur­de instal­liert. Dadurch kön­nen wir eine gleich­blei­ben­de Qua­li­tät garan­tie­ren und unse­re Pati­en­ten kön­nen sich dar­auf ver­las­sen, dass alle gesetz­li­chen Anfor­de­run­gen, die an Per­so­nal und Tech­nik gestellt wer­den, erfüllt sind und zudem regel­mä­ßig kon­trol­liert werden.